Fussball Managerbüro
Fussball News | Thema im Wiki aufrufen | Bug melden
26.07.2010, giggyzerocool: Sonderfeature. Worum handelt es sich?

Liebe Manager,

wir möchten euch nun nicht länger auf die Folter spannen und das Geheimnis bzgl. des Sonderfeatures lüften.

In dieser Saison werdet Ihr die Möglichkeit haben, attraktive, ausschließlich großtalentierte Spieler von der Bank zu ersteigern.

Wir möchten somit einerseits das extrem knappe Angebot an nachgefragten Spielern etwas erhöhen, andererseits soll Euch die Möglichkeit gegeben werden, mit Bargeld Spieler zu erwerben, die auf dem gewöhnlichen Transfermarkt aufgrund der Marktwert-Grenzen z.Zt. nicht gehandelt werden können.

Insgesamt werden im Laufe der Hinrunde zwischen 50 und 120 Spieler versteigert werden. Die Mindestpreise beginnen bei 135% des Marktwertes und die Dauer der Versteigerungen wird 3-5 Tage betragen.

Ob dieses Feature auch in der nächsten Saison wieder zum Einsatz kommt, entscheiden wir je nach Resonanz.

Wir wünschen euch Viel Spaß beim ersteigern.

Eure Admins

zurück...